Chronik der Heilung - Engelmedium Matthias Jäger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Chronik der Heilung

Aktuelles

In dieser Chronik sind meine Heilungen im Dienste der Mutter Maria sowie Gottes aufgeführt. Diese Heilungen habe ich in deren Auftrag mit Hingabe sowie Liebe und Freude erfüllt.

 
 
 
 

14.09.2013

 

"Öffnung des Herz der Erde"

Die Mutter Maria bat mich das Herz der Erde zu öffnen.

 

05.09.2013

 

"Heilung des Obersalsberges/ Kehlstein"

Ich hatte den göttlichen Auftrag den Obersalsberg/ Kehlstein von Energien aus dem 2. Weltkrieg zu reinigen sowie zu heilen.

 

04.09.2013

 

"Heilung der Marienquelle in Berchtesgaden geheilt"

Die Mutter Maria bat mich die Marienquelle in Berchtesgaden von Energien zu reinigen sowie zu heilen. Die Quelle ist nur mit dem Herzen zu finden. Wer dort aus dem Herzen Heilung sucht, wird auch Heilung finden.

 

16.05.2013

 

"Eine Wachstumsperre erfolgreich entfernt"

Die Klientin konnte nicht sich weiter entwickeln. Sie war wie blockiert. Ich habe diese Sperre entfernt und in einer 14 tägigen Behandlung die göttliche Ordnung wieder im Körper hergestellt.

 

07.08.2013

 

"Blockade im Steißbein erfolgreich entfernt!"

Der Klient war aus einem Baum gefallen und konnte seit dem nicht mehr richtig laufen. Er hatte erhebliche Beschwerden und konnte die Treppe nur erschwert begehen. Ich habe eine Blockade im Steißbein erfolgreich entfernt und der Klient konnte nach einer Behandlung wieder die Treppe beschwerdefrei benutzen.

 

09.04.2011

 

"Geplatztes Aneurysma im Kopf"

Der Klientin ist ein Aneurysma im Kopf geplatzt. Es ging hier um Leben und Tod. Die Ärtze kämpften 2 Tage um ihr Leben. Ich habe dieser Klientin die ganze Zeit mit Heilenergie versorgt. Sie war nach 6 Wochen wieder bei bester Gesundheit, obwohl sie so schwer krank war. Die Ärzte konnten es sich nicht erklären und beschrieben es deutlich im Klinikbericht als "Wunder".

 

22.01.2011

 

"Halbseitige Gesichtslähmung erfolgreich geheilt!"

Die Klientin hatte eine halbseitige Gesichtslähmung. Als sie die Botschaft der Krankheit verstanden hatte, war die Lähmung nach einer Behandlung geheilt.

 

02.06.2010

 

"Fremdenergien erfolgreich entfernt!"

Die Klientin spürte eine kalte Energie in der Stimme sowie in der Schulter. Ich habe die Energien erfolgreich entfernt und die Klientin hatte danach eine weichere sowie liebliche Stimme.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü