Matthias Jäger - Engelmedium Matthias Jäger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Matthias Jäger

Werdegang
 
 
 

Mein Name ist Matthias Jäger und ich bin am 16.05.1963 in Bückeburg (Landkreis Schaumburg) geboren. Diese Tätigkeit als Heiler ist für mich sehr wichtig und erfüllt mein Herz mit viel Liebe und Freude. Jeder der zu mir kommt, soll sich bei mir wohlfühlen und alles loslassen können, was ihn bedrückt. Mir wurde von Gott eine wunderbare Begabung geschenkt. Ich kann mitfühlen, was der andere Mensch fühlt und das unabhängig von seinem Aufenthaltsort auf der Erde! So kann ich liebevoll die Blockaden aufspüren und mit Licht sowie Liebe auflösen. Dieses geschieht in völliger Harmonie mit Jesus Christus. Der Mensch kann dabei einen tiefen Frieden empfinden. Ich übermittle Botschaften von Jesus Christus die dem hilfesuchenden Menschen entscheidende und liebevolle positive Impulse geben.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü