Mein Lebensweg - Engelmedium Matthias Jäger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mein Lebensweg

Werdegang

Mit ungefähr 9 Jahren hatte ich ein wunderbares Erlebnis mit Jesus Christus. Ich wollte von ganzem Herzen ein Jesus-Kind werden und fing an zu beten. Dann geschah es. Der bewölkte Himmel zog auseinander und ein warmer Sonnenstrahl traf meinen ganzen Körper. In diesem Moment begann alles in mir zu kribbeln und in meinem Herzen waren alle Sorgen und Ängste auf einmal verschwunden. In mir entstand ein unglaubliches Gefühl von Freude.

Durch Qi Gong kam ich zur Meditation. Ich begann nun jeden Tag zu meditieren. Es war am Anfang etwas schwer die Gedanken zu verscheuchen.
Durch die Meditation konnte ich mich aus dem endlosen Kreis des Leidens befreien. In der Meditation hatte ich viele Erlebnisse, die ich mir erst nicht erklären konnte. Viele Mitmenschen haben mir immer im richtigen Moment geholfen meinen Lebensweg weiter zu verfolgen. Durch die tägliche Meditation und durch den Kontakt mit Jesus Christus und den Engeln hat sich mein ganzes Wesen zum positiven geändert. Die Engel sind zu meinen Freunden geworden! Nun habe ich endlich meinen tiefen Frieden in und durch Jesus Christus meinen Herrn gefunden.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü